97/98 OL02: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Markierung: Zurückgesetzt |
Jens (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Manuelle Zurücksetzung |
||
| Zeile 47: | Zeile 47: | ||
Das erste Ortsderby nach 4 Jahren sah einen verdienten Erfolg der Zeiss-Elf , der letztendlich aber zu hoch ausfiel . Erst mit der Einwechslung von Lindrath kamen auch die Glaswerker besser ins Spiel , mußten aber aufgrund der enormen Hitze in der Schlußphase Lehrgeld bezahlen . | Das erste Ortsderby nach 4 Jahren sah einen verdienten Erfolg der Zeiss-Elf , der letztendlich aber zu hoch ausfiel . Erst mit der Einwechslung von Lindrath kamen auch die Glaswerker besser ins Spiel , mußten aber aufgrund der enormen Hitze in der Schlußphase Lehrgeld bezahlen . | ||
Aktuelle Version vom 16. April 2023, 22:03 Uhr
| Spieldaten | |
| Wettbewerb | Oberliga Nordost Staffel Süd , 2.Spieltag |
| Saison | Saison 1997/1998 , Hinrunde |
| Ansetzung | FC Carl Zeiss Jena II : SV JENAer Glaswerk |
| Ort | EAS |
| Zeit | So. 10.08.97 12:45 |
| Zuschauer | 500 |
| Schiedsrichter | Sven Flache (Altenburg) |
| Ergebnis | 4:0 |
| Tore |
|
| Andere Spiele oder Berichte |
{{{Links}}} |
Aufstellungen
- Zeiss
- Jens Weißgärber

- Jens Keilwerth
- Stefan Kaschuba , Markus Claus

- Tino Kögel, Marcel Poppe (54.Michael Schröter) , Eric Noll , Stefan Bloß , Andreas Schwesinger (77.Frank Berger)
- Mario Kanopa , Thomas Nowacki (80.Heiko Gretzki)
Tr.: Frank Intek
- Glaswerk
- Uwe Rottstädt
- Gunnar Villwock
- Thomas Dainat , Heiko Häußler
- Jan Behling (63.Bernd Lindrath) , Stefan Gerlach , Thomas Güthling , Frank Lenhart , Goerg Leopold
- Andre Schmiedehausen (80. Torsten Hölbig) , Uwe Hermannstädter ( 70. Holger Jähnisch)
Tr.: Ulrich Oevermann
Spielbericht

Das erste Ortsderby nach 4 Jahren sah einen verdienten Erfolg der Zeiss-Elf , der letztendlich aber zu hoch ausfiel . Erst mit der Einwechslung von Lindrath kamen auch die Glaswerker besser ins Spiel , mußten aber aufgrund der enormen Hitze in der Schlußphase Lehrgeld bezahlen .