Marcus Hoffmann: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
* „Marcus Hoffmann ist ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial sowie den von uns gesuchten körperlichen Voraussetzungen und stellt eine echte Alternative in unserer Defensivabteilung dar.“ ([[Lutz Lindemann]]) | * „Marcus Hoffmann ist ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial sowie den von uns gesuchten körperlichen Voraussetzungen und stellt eine echte Alternative in unserer Defensivabteilung dar.“ ([[Lutz Lindemann]]) | ||
[[Kategorie:Alle FCC-Spieler|Hoffmann, Marcus]] | |||
[[Kategorie:FCC-Spieler 2007/2008|Hoffmann, Marcus]] | [[Kategorie:FCC-Spieler 2007/2008|Hoffmann, Marcus]] | ||
Version vom 9. November 2007, 16:41 Uhr

Marcus Hoffmann (* 12. Oktober 1987) ist Innenverteidiger und wechselte vor der Saison 2007/2008 vom FC Energie Cottbus zum FC Carl Zeiss Jena.
Zitate
- „Marcus Hoffmann ist ein junger Spieler mit sehr viel Potenzial sowie den von uns gesuchten körperlichen Voraussetzungen und stellt eine echte Alternative in unserer Defensivabteilung dar.“ (Lutz Lindemann)