Diskussion:Zuschauerschnitt des FCC

Aus FCC-Wiki - Wiki vom FC Carl Zeiss Jena
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier auch nochmal was Neues. Kann ich es so lassen? Wäre schön, wenn jemand vielleicht unter die Tabelle noch ein Pic einfügen kann, auf dem die Entwicklung des Zuschauerschnitts deutlicher wird (so wie bei einer Fieberkurve oder so). Meuschi 15:32, 30. Dez. 2007 (CET)

Moin in die Runde. Kurze Frage zur Kapazität. Wir haben ja nun schon seit Jahren das Problem mit den Kaninchen und der damit verbundenen Sperrung von Block G. Sollten wir hier in der Tabelle die Senkung der Kapazität nicht auch mit berücksichtigen? Wenn man im WWW nach Kaninchen und EAS sucht, besteht das Problem schon seit 2011 (war mir jetzt nicht mehr so bewußt). In den noch online gestellten Artikeln wird von einer Senkung um 1000 Zuschauer gesprochen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, habe aver seit Jahren die Zahl 10800 im Kopf. Oder wurde Block G erst teil- und dann vollgesperrt? Auf jeden Fall hat sich dadurch ja auch die Auslastung etwas geändert. Danke und Grüße